+49 163 662 37 00 info@monikabodenstein.de

Hurra, du hast es geschaft!

“Endlich mag ich mich. Entspannt Videos drehen”  ist auf dem Weg in deine Mailbox.

Aber bevor du gleich damit startest, möchte ich dich etwas sehr Wichtiges fragen:

Willst du mit deinen Videos gleich von Anfang an professionell rüberkommen, statt dich gnadenlos zu blamieren?

Dann hol dir jetzt meine erprobten und kinderleichten Praxistipps. Ich zeige dir, wie du ganz souverän Videos machst, ohne viel Zeit und Geld zu investieren und ohne komplizierte Technik.

Der reguläre Preis ist 97 Euro

Willst du bei deinen ersten Videos lieber gleich auf Nummer Sicher gehen und so professionell wie möglich auftreten?

Videos sind nicht ohne Grund Facebooks Lieblinge. Deshalb bin ich glücklich, dass ich mich in 2018 darauf spezialisiert habe, leisen Frauen 40+ wie dir zu helfen, mit Videos sichtbar zu werden.

Denn eins ist klar: Die Zeiten, in denen du allein mit Posts in den Sozialen Medien Reichweite bekommen hast, sind längst vorbei. Das ist leider heute die Realität. Das wirst du bestimmt selbst schon erfahren haben.

Wie kannst du die Basis für deine erfolgreichen Videos schaffen, ohne deine Nerven und Geldbörse zu strapazieren?

Mit meinem Video-Starter-Guide! Darin erfährst du Schritt für Schritt alles Wichtige über die nötige Technik, das richtige Setting und Licht, Themenvorschläge und die richtige Energie fürs Videodrehen. Damit du perfekt und professionell starten kannst.

 

Nun, worauf wartest du?

Im Wert von 97 Euro, heute für dich nur zum Preis von 19 Euro

Hol dir den Video-Starter-Guide „7 Tipps für deinen perfekten Videoauftritt“.

  • Darin zeige ich dir, wie du gleich selbstbewusst und professionell rüberkommst.
  • Wie du dich so präsentierst, dass du sofort deine Wunschkundinnen ansprichst und obendrein relaxed Videos drehst.
  • Und all das ohne komplizierte Technik. 

Diesen super wertvollen und praxiserprobten Guide bekommst du nirgendwo anders. Und sobald du diese Seite verlässt, hast du deine einmalige Chance vertan. 

Du willst dich später nicht maßlos ärgern? Wusste ich´s doch. Dann hol dir lieber sofort den Video-Starter-Guide mit der ultimativen Checkliste und ich zeige dir:

  • Wie du ruckzuck dein Arbeitszimmer in dein eigenes Videostudio verwandelst.
  • Wie du hochwertige Videos drehst, ohne massenhaft Geld in Technik zu stecken und am Ende vielleicht davon überfordert zu sein
  • Wie du im Video mit meinen Profitipps die Aufmerksamkeit auf das Allerwichtigste, auf DICH, lenkst
  • Wie du dir beim Videodreh das Leben viel leichter machst und dir Blamagen ersparst.

Hört sich das gut für dich an? Das ist es auch! Der Video-Starter-Guide wird dir viel Zeit und Geld ersparen und dir einen relaxten und erfolgreichen Start deiner Videokarriere bescheren.

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Video-Sichtbarkeitstipps für dich

Alle 14 Tage bekommst du nun per Mail Informationen, wie du souverän vor der Kamera wirst sowie exklusive Tipps und Anleitungen zum Videodrehen etc. Hin und wieder gibt es auch mal ein attraktives Angebot für dich.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.