+49 163 662 37 00 info@monikabodenstein.de

Hallo,
ich bin Monika!

Mein Traum ist es, dass auch leise Frauen ganz entspannt Videos drehen.

Hallo, ich bin Monika!

Mein Traum ist es, dass auch leise Frauen ganz entspannt Videos drehen.

Stell dir vor, du könntest jeden Tag ganz relaxed und souverän zum Smartphone greifen und Videos drehen.

Der Gedanke klingt total abwegig für dich und du kannst dir das gerade noch gar nicht vorstellen? Mir ging das vor ein paar Jahren genauso. Früher war ich so schüchtern, ich hätte mir nie vorstellen können, mich vor eine Kamera zu setzen und live zu gehen. Als Hörfunkjournalistin habe ich mich „unsichtbar“ vor dem Mikro immer pudelwohl gefühlt;-)

Vor 3 Jahren hat eine Mastermindrunde all das geändert. Ich saß am Tisch mit 7 wunderbaren Frauen und sagte: „Mein größte Herausforderung sind Live-Videos. Davor drücke ich mich schon seit fast einem Jahr“. 

Alle anderen hatten schon Live-Erfahrungen, guckten mich groß an und meinten: „Das ist doch ganz einfach“. Sie verrieten mir ihre besten Tricks und sie gaben mir auf den Weg: Das Wichtigste ist, dass du anfängst. 

8 Minuten in dieser Mastermindrunde brachten das Fass ins Rollen. Ich dachte mir, wenn sie alle es geschafft haben und es so einfach sein soll, dann krieg ich´s auch hin. Den allerbesten Trick, sofort anzufangen, setzte ich gleich am nächsten Tag um. Ich eröffnete „Mo´s Videoshow“, eine private Facebook-Gruppe, wo ich ganz allein für mich üben und löschen konnte.

Kurz darauf habe ich ein Video-Coaching gemacht. Das hat mir als schüchterne und zurückhaltende Frau allerdings wenig gebracht. Was bringt es, die Technik zu beherrschen, wenn ich dann doch nicht mutig genug bin, auf „Aufnahme“ zu drücken? 

Bei mir gibt es daher ein spezielles Training, nämlich ein Training speziell für leise Frauen und kein normales, wovon es schon so viele gibt. In dieses Programm habe ich alles gepackt, was ich sonst nirgends gefunden habe. Und natürlich steckt noch meine ganze Erfahrung als Medientrainerin, Radiojournalistin und Lehrerin darin.

Endlich mag ich mich:
entspannt Videos drehen

Damit du endlich entspannt Videos drehst, mit denen du richtig zufrieden bist, habe ich das 3-Schritte-Programm entwickelt. In meinem kostenlosen Download erfährst du, wie du als leise Frau viel einfacher Videos drehst.

Monika Bodenstein

Endlich mag ich mich:
entspannt Videos drehen

In meinem kostenlosen Download erfährst du, wie du als leise Frau viel einfacher Videos drehst.

Wie geht es dir mit dem Thema Videodrehen?

  • Hast du auch so deine Schwierigkeiten vor der Kamera?
  • Ist es für dich auch eine Überwindung, dich im Video zu zeigen?
  • Brauchst du so viele Anläufe beim Videodreh, weil du dich unsicher fühlst?

Dann bist du genau richtig bei mir.

Leise Frauen lernen bei mir,

  • wie sie die Hürde vorm Videodrehen nehmen.
  • wie sie mit ihrer Message aus ihrem stillen Kämmerlein herauskommen und sichtbar werden.
  • wie sie selbstsicher eigene Videos drehen.

Möchtest auch du endlich starten, mit Videos in den Social Media sichtbar zu werden? Möchtest du Videos drehen, die du dir voller Stolz anschaust? 

Dabei möchte ich dir sehr gern helfen!

Was hältst du davon, wenn wir uns persönlich kennenlernen? Schick mir eine Mail unter info@monikabodenstein.de oder ruf mich an unter 0163-6623700. Ich freue mich auf dich.

Wie kann ich dir helfen?

Ewig für 3 Minuten Video gebraucht?

Weiche Knie und flaues
Bauchgefühl vorm Videodreh?

Angst vor
unprofessionellen Videos?

Monika Bodenstein

Monika Bodenstein

Telefon: +49 163 6623700
E-Mail: info(at)monikabodenstein.de 

Lichtblicke

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Lichtblicke für dich

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.