Stell dir vor, du drehst ganz easy und optimal vorbereitet deine ersten Social Media Videos

7 Tipps für deinen Videodreh-Start

Willst auch du endlich deine Botschaft
in die Welt bringen?

Klar weißt du, dass Videos heute zum Online-Business dazu gehören wie die Butter aufs Brot.

Manchmal hast du das Gefühl, alle anderen außer dir nehmen schon Videos auf? Und gerade im letzten Jahr hat sich super viel in Richtung Video getan.

Du hast dich ja schon rangewagt, viel Zeit damit verbraten, aber am Ende doch wieder alles gelöscht.

Denn immer kamen bei dir Zweifel und die Angst auf: “Ich will mich doch nicht gnadenlos blamieren“.

Ich sag dir mal was: Es wäre fast fahrlässig, wenn du deine wertvolle Mission nicht weiter in die Welt bringst und endlich noch mehr Menschen hilfst.

Wenn ich es geschafft habe,
kannst du es auch!

Videos drehen, live in den Social Media gehen, Interviews mit Experten führen, vor 5 Jahren war das alles noch Zukunftsmusik für mich.

Aber dann habe ich endlich die Hürde genommen und den Mut zusammengekratzt, mich mit Videos sichtbar zu machen und mich an die Technik heranzuwagen.

Das Wichtigste war, Schritt für Schritt weiterzugehen, dranzubleiben und immer die Freude daran zu behalten. 

  • Ich hab es geschafft, die Technik in den Griff zu bekommen.
  • Ich habe mir eine Struktur für meine Videos überlegt.
  • Ich hab gelernt, wie ich immer die richtige Energie für den Videodreh bekomme.

Das Ergebnis: Heute kann ich wundervolle Glückmomente mit meinen Kundinnen teilen, weil ich meine wertvollen persönlichen Erfahrungen an sie weitergeben kann. Davon profitieren sie jetzt und drehen nun selbstbewusst Videos, auf die sie stolz sind.

Monika Bodenstein

So steigst du ganz relaxed
in den Videodreh ein.

In meinem Video Starter Guide zeige ich dir, wie du dich ganz relaxed mit Videos sichtbar machst und so genau die richtigen Kundinnen ansprichst (und damit dein Business auf die nächste Ebene bringst!).

Denn dass du noch nicht aktiv im Videomarketing bist, hat nichts mit deinem Können zu tun, sondern 

  • dass dir alle immer erzählen für Videos brauchst du dies und das
  • dass es einfach ein Lernprozess ist, sich im Video zu sehen und das kann ein wenig dauern
  • dass du dich mit der Technik und allem Drumherum ganz schnell überfordert fühlen kannst. 
Dein Video-Starter-Guide von Monika Bodenstein

Mit dem Video Starter Guide
bist du immer optimal vorbereitet.

Das kannst du mit dem Video Starter Guide ändern. Du bekommst alle wichtigen Tipps und Tricks, so dass du sofort und ganz easy loslegen kannst.

Du erfährst z. B., wie du:

  • ruckzuck dein Arbeitszimmer in dein eigenes Videostudio verwandelst
  • hochwertige Videos ohne viel Technikkram drehst
  • es schaffst, in deinen Videos ganz leicht die Aufmerksamkeit auf das Allerwichtigste zu lenken, auf DICH
  • dir das Leben viel leichter machst und dir der Videodreh viel Spaß macht.

Du bekommst: 

  • ein 30-Seiten-Workbook 
  • jede Menge Praxis- und Mutmachtipps
  • die ultimative Video-Checkliste für deine optimale Vorbereitung

Willst du viel Geld sparen und relaxed mit deinem Videodreh starten?
Deine Investition dafür beträgt 29 Euro. 

Überleg nicht lang. All das kannst du sofort haben!

Dein Video-Starter-Guide von Monika Bodenstein

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Lichtblicke für dich

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.