Meine besten Tipps
für richtig gute Videos

Stell dir vor, du zeigst endlich dein Know-how vor der Kamera und bist ganz entspannt dabei.

  • Sind es die Videos, die du schon ewig vor dir herschiebst?
  • Hast du großen Respekt vor der Technik?
  • Möchtest du dich nicht gnadenlos blamieren?

So geht es vielen Frauen. Selbst denen, die gern vor Publikum sprechen. Videodreh bereitet vielen Frust und Stress und am Ende löschen sie dann doch wieder alles.

Deshalb habe ich „Meine besten Tipps für richtig gute Videos“ für dich zusammengestellt. In diesem 0-Euro-E-Book verrate ich dir, wie du beim Videodreh immer auf Nummer sicher gehst. Es wird dir am Ende Spaß machen, garantiert!

Hinterher wirst du alles Wichtige wissen über:

  • deinen souveränen Auftritt vor der Kamera (z. B. das richtige Outfit)
  • das perfekte Videosetting (z. B. Hintergrund, Kamera einstellen) 
  • spannenden Content, der garantiert bei deiner Zuschauerin ankommt
  • und du bekommst ganz einfache Hacks für deine relaxte Aufnahme.

Warum gerade ich dir helfen kann?

Das erklär ich dir gern. Ich bin Monika. Hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt, dass ich dir heute zeige, wie du dich mit Videos sichtbar machst, ich hätte es nicht geglaubt. Denn ich war alles andere als technikaffin und noch dazu schüchtern.

    Deshalb habe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen für dich zusammengestellt.

    Ich verrate dir meine 8 besten Tipps, die schon vielen leisen Frauen geholfen haben, ihre Mission online in die Welt zu bringen.

     

    Monika Bodenstein
    Titel E-Book: Meine besten Tipps für richtig gute Kursvideos

    Hol dir das 0-Euro E-Book und Folgendes bekommst du noch dazu:

    • Bei mir gibt es zwei Mal pro Monat Video-Sichtbarkeitstipps mit wertvollen Tipps für deine Sichtbarkeit (davon kannst du dich jederzeit wieder abmelden).
    • In regelmäßigen Blogposts schreibe ich für dich über Mindset- und Technik-Themen rund um das Videodrehen.
    • Wenn es mal ein tolles Angebot bei mir gibt, werde ich dir davon berichten.

    Trag dich hier ein:

    Wenn du auf den Button klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten zur Beantwortung deines Anliegens verwende. Die Daten werden sicher verschlüsselt übertragen. Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Es kann sein, dass du auch mal Hinweise zu kostenpflichtigen Angeboten erhältst. Du kannst dich jederzeit durch einen einfachen Klick wieder abmelden.

    Hol dir den Gratis-GUIDE

    Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

    Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

    Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

    Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

    Video-Sichtbarkeitstipps für dich

    Alle 14 Tage bekommst du nun per Mail Informationen, wie du souverän vor der Kamera wirst sowie exklusive Tipps und Anleitungen zum Videodrehen etc. Hin und wieder gibt es auch mal ein attraktives Angebot für dich.

    Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

    An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden ?

    Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

    Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.