+49 163 662 37 00 info@monikabodenstein.de

„Ich will nicht immer stundenlang Zeit verplempern.
Wie ändere ich das?“

So oft erzählen mir Frauen, dass sie für 3 Minuten Video den ganzen Tag brauchen. Und am Ende löschen sie es dann doch.
Diesen Frust habe ich auch oft erlebt und weiß genau, wie du dich fühlst.

„Ich will nicht immer stundenlang Zeit verplempern.
Wie ändere ich das?“

So oft erzählen mir Frauen, dass sie für 3 Minuten Video den ganzen Tag brauchen. Und am Ende löschen sie es dann doch.
Diesen Frust habe ich auch oft erlebt und weiß genau, wie du dich fühlst.

In zwei einstündigen 1:1 Online-Sessions zeige ich dir, wie du

  • im Nu startklar fürs Videodrehen bist.
  • ganz leicht Themen findest.
  • deinen Perfektionismus davonjagst.
  • die richtige Energie für deine Videos hast.

Ich begleite dich mit viel Geduld und viel Gefühl. Als frühere Lehrerin habe ich immer tolles Material für dich.
All das bringt dir das 1:1 Videopraxis-Training:

  • Du weißt, wie du dich stressfrei mit Videos sichtbar machst.
  • Du hast feste Routinen, die dir viel Zeit sparen.
  • Du weißt, wie du erfolgreiche Videos drehst.
  • Videos gehören nun fest zu deinem Online-Marketing.

So läuft es ab:

Im ersten Meeting erkläre ich dir den genauen Ablauf eines Videodrehs. Du bekommst konkrete Anleitungen, mit denen du dann sofort dein erstes Video drehen kannst. Beim zweiten Meeting zeige ich dir wichtige Praxistipps, mit denen du deine Videos noch effizienter erstellst.

Monika Bodenstein

Monika Bodenstein

Telefon: +49 163 6623700
E-Mail: info(at)monikabodenstein.de 

Lichtblicke

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Lichtblicke für dich

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.