Stell dir vor, du postest dein erstes Video und bekommst nur tolles Feedback

Das 1:1 Coaching „Souverän vor der Kamera“ zeigt dir, wie du es als leise Frau in 6 Wochen schaffst, entspannt Videos zu drehen, in denen du dich gern siehst.

R

Du wirst vor Stolz platzen, wenn dich eine Freundin fragt, seit wann du so tolle Videos machst.

R

Ab sofort schaust du bei jedem Dreh ganz relaxed in die kleine schwarze Kameralinse und hast Spaß dabei.

R

Die Angst, dich gnadenlos mit deinem Video zu blamieren, gehört ab sofort der Vergangenheit an.

R

Nie mehr flaues Gefühl in der Magengegend, wenn du an Videos denkst.

„Souverän vor der Kamera“ wird dich begeistern.

Das sind die Highlights:

1:1 Videosessions

Du wirst liebevoll, intensiv und ganz individuell begleitet. Ich bin an deiner Seite und du gehst jeden Schritt in deinem Tempo.

Profi-Feedback

Du bekommst für jedes eingereichte Video ein ausführliches schriftliches Feedback, in das du später immer schnell gucken kannst.

Topmaterialien

Du arbeitest mit einem Workbook und vielen wertvollen Checklisten. Wusstest du, dass ich früher Lehrerin und Lerncoach war?

Redaktionsplan

Ein Blick in den fertigen Plan reicht und du drehst ruckzuck Videos  zu genau den richtigen Themen. Das spart dir enorm Zeit und Nerven.

Trag dich jetzt in die Warteliste ein. Im Frühling geht es wieder los.

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Video-Sichtbarkeitstipps für dich

Alle 14 Tage bekommst du nun per Mail Informationen, wie du souverän vor der Kamera wirst sowie exklusive Tipps und Anleitungen zum Videodrehen etc. Hin und wieder gibt es auch mal ein attraktives Angebot für dich.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.