Stell dir vor, du postest dein erstes Video und bekommst nur tolles Feedback

  • Nervt es dich, dass alle deine Mitbewerberinnen schon Videos drehen?
  • Schiebst du dieses Thema schon ewig vor dir her?
  • Bekommst du allein beim Gedanken daran, in die kleine schwarze Linse zu gucken, schon Bauchgrummeln?
Monika Bodenstein

Ich kann dich beruhigen: Vor wenigen Jahren ging es mir genau wie dir!

Als Hörfunkjournalistin habe ich mich jahrelang hinter dem Mikro versteckt und mich pudelwohl dabei gefühlt. Als Mutter habe ich herausgefunden, wie superpraktisch es war, von zu Hause aus zu arbeiten. Da habe ich auf einmal gemerkt, Videos sind echt gut fürs Business. Doch ich kann dir verraten: es hat ewig gedauert, bis ich endlich ins Tun gekommen bin. Als ich dann das erste Mal vor der Kamera stand, habe ich mich auch total unwohl gefühlt. Nun macht es mir wirklich Spaß und es ist zur Routine geworden.

Mittlerweile weiß ich: Die meisten Menschen buchen bei jemandem, den sie sympathisch finden und den sie mögen. Und dieses gute Gefühl vermittelst du besonders schnell mit Videos.

  • Wenn man dich sieht und hört, bekommt deine Zuschauerin gleich ein Gefühl für dich.
  • Bei Videos schenken dir potenzielle Kundinnen viel schneller Vertrauen.
  • Deine Zuschauerin behält deine Botschaft 5 Mal besser, als wenn sie nur deinen Newsletter liest.
  • Du kannst dich im Video ganz authentisch zeigen und ziehst genau die richtigen Kundinnen an.

Ich kann dir nur sagen: Für mich als leise Frau war es echt nicht einfach, mich sichtbar zu machen.

Doch haben mich nicht die Tipps der Großen im Videobereich aus meinem Schneckenhaus herausgeholt. Ich musste meinen eigenen Weg finden, eben als leise Frau. Und dir werden die gängigen Tipps da draußen auch nichts bringen.

Das 1:1 Coaching „Souverän vor der Kamera“ zeigt dir, wie du es als leise Frau in 6 Wochen schaffst, entspannt Videos zu drehen, in denen du dich gern siehst.

R

Du wirst vor Stolz platzen, wenn dich eine Freundin fragt, seit wann du so tolle Social Media Videos machst.

R

Ab sofort schaust du bei jedem Dreh ganz relaxed in die kleine schwarze Kameralinse und hast Spaß dabei.

R

Die Angst, dich gnadenlos mit deinem Video zu blamieren, gehört ab sofort der Vergangenheit an.

R

Nie mehr flaues Gefühl in der Magengegend, wenn du an Videos denkst.

Das bekommst du im 1:1 Coaching Programm „Souverän vor der Kamera“:

  • In vier 1:1 Zoom-Sessions besprechen wir Ideen für dein erstes stressfreies Video, du lernst, wie man ein gutes Video aufbaut und wir sorgen dafür, dass du deine Ängste hinter dir lässt.
  • Durch den WhatsApp-Support von Montag bis Freitag bin ich immer für dich da, wenn es gerade hakt.
  • In der Videodreh-Phase bekommst du täglich Impulse per Mail und fühlst dich wunderbar gestärkt und motiviert. Das gibt dir die nötige Umsetzungspower und du bleibst auf jeden Fall dran.
  • Das schriftliche Feedback auf deine Videos schenkt dir mehr Sicherheit und Vertrauen.
  • Das Technikmodul erklärt dir, was du wirklich brauchst und wie du die Tools ganz einfach beherrschst.
  • Mit meinem fertigen Redaktionsplan findest du ruckzuck ein tolles Thema und kannst sofort mit dem Videodreh starten.
  • Am Ende postest du nicht nur dein erstes perfektes Social-Media-Video – sondern bist bestens vorbereitet, um von jetzt an dein Business mit Videos voranzubringen.

Aber das Beste ist: Du bist insgesamt viel selbstbewusster und das macht sich auch in deinem Alltag bemerkbar.

Das 1:1 Coaching „Souverän vor der Kamera“ wird dich begeistern. Das sind die Highlights:

1:1 Videosessions

Du wirst liebevoll, intensiv und ganz individuell begleitet. Ich bin an deiner Seite und du gehst jeden Schritt in deinem Tempo.

Profi-Feedback

Du bekommst für jedes eingereichte Video ein ausführliches schriftliches Feedback, in das du später immer schnell gucken kannst.

Topmaterialien

Du arbeitest mit einem Workbook und vielen wertvollen Checklisten. Wusstest du, dass ich früher Lehrerin und Lerncoach war?

Redaktionsplan

Ein Blick in den fertigen Plan reicht und du drehst ruckzuck Videos  zu genau den richtigen Themen. Das spart dir enorm Zeit und Nerven.

„Souverän vor der Kamera“ ist auch dann für dich richtig, wenn

  • du glaubst, Videos sind nix für dich (Ich schwöre dir, alle meine Coachees konnten es kaum fassen, wie viel Spaß es macht und wie Videodrehen ihr Leben bereichert.)
  • du meinst, dass du die Angsthürde niemals überwinden wirst (durch meine intensive und professionelle Betreuung wirst du lernen, über dich hinauszuwachsen)
  • du mit der Technik auf Kriegsfuß stehst (Mit meiner kleinen und erprobten Technikliste schaffst du dir für kleines Geld das nötige Equipment an. Das ist so einfach zu bedienen, dass auch du es im Nu beherrschen wirst.)
  • du noch nicht glaubst, dass ohne Videos bald nichts mehr geht.

Willst du dich am Jahresende wieder enttäuscht fühlen, weil du es immer noch nicht geschafft hast, Videos zu drehen?

Buch hier deinen Gratis-Kennenlern-Call für „Souverän vor der Kamera“ und erfahr, wie du als leise Frau über dich hinauswachsen kannst.

  • Du suchst dir im Kalender einen Termin, der dir passt.
  • Das Gespräch per Zoom dauert 30 Minuten.
  • Darin kannst du alle deine Fragen loswerden.
  • Du kannst mir gern erzählen, was dich bislang abgehalten hat.
  • Ich erzähle dir von den Highlights und davon, was mein Produkt besonders macht.
  • Du findest heraus, ob es das Richtige für dich ist.

Und das sagen meine Kundinnen:

Jenny Voith-Müller

Ich fühle mich so viel sicherer, lockerer und kann authentischer sein (statt verkrampft und unsicher, hölzern). Das kommt auch bei den Zuschauern echt gut an und ich bekomme Komplimente. Seitdem fällt mir „live gehen“ super viel leichter.

Jenny Voith-Müller, LuckSess

Susanne Seyfried

Endlich nicht mehr 5 Mal löschen. Jetzt weiß ich, wie Videodreh richtig geht und spar massig Zeit. Dank Monika dreh ich viel mehr Videos und erreiche genau die richtigen Kunden.

Susanne Seyfried, Lerntherapie Villingen-Schwenningen

Kathrin Heinrich

Eine Kundin sagte: „Dreh doch mal kurz ein Vorstellungsvideo von Dir“ … das hätte ich ohne die Vorarbeit mit Dir NIE NIE NIE hinbekommen! – Die Hemmungen sind weg.

Kathrin Heinrich, Unterstützungswerkstatt

Wie lang willst du noch warten, deine Botschaft mit Videos in die Welt zu bringen?

Deine Investition in „Souverän vor für Kamera“ für entspanntes Videodrehen und mehr Selbstbewusstsein:

Monika Bodenstein

Inklusive:

R

Liebevolle Intensivbetreuung in genau deinem Tempo

R

1:1 Videosessions mit viel Spaß

R

Schriftliches Feedback auf deine Videos

R

Täglicher WhatsApp-Support

R

Motivationsimpulse per Mail fürs Videodrehen

R

Techniksupport

R

Fertiger Redaktionsplan

Du hast Fragen? Ich hab Antworten für dich!

Gibt es feste Termine, zu denen ich unbedingt da sein muss?
Nein, die gibt es nicht. Wir machen jeden Termin individuell aus, sodass alles wunderbar in deinen Zeitplan passt.
Ich habe noch gar keine Kamera. Passt das Coaching trotzdem für mich?
Auf jeden Fall! Du brauchst nicht mehr als die Kamera deines Rechners oder dein Smartphone. Meine Devise lautet: weniger ist mehr!
Ich habe noch nie ein Video gemacht. Bin ich da überhaupt richtig bei dir?
Absolut! Die meisten meiner Coachees haben vorher noch nie ein Video gedreht. Wir gehen jeden Schritt von Anfang an gemeinsam durch. Und ich freue mich schon auf den Moment, wo du mir berichtest, wie viel Spaß es dir macht.
Schau mal, was mir Daniela nach dem Coaching geschrieben hat:
„Videodrehen macht mir ja so viel Spaß. Ich habe mich jedes Mal auf die nächste Session mit dir gefreut. Wahnsinn, wie viel wir jedes Mal gelacht haben.“
Ich weiß nicht, ob das Coaching das Richtige für mich ist. Kannst du mir helfen?
Na klar, gar kein Problem. Wir machen einen Termin für einen kostenlosen Kennenlern-Call aus. Der dauert ca. 30 Minuten und dabei findest du heraus, ob du dir vorstellen kannst, mit mir 6 Wochen lang zusammenzuarbeiten und ob dich die Highlights meines Programms überzeugen.
Wann finden die kostenlosen Kennenlern-Calls statt?

Die Calls finden von Montag, den 11. Oktober bis Freitag, den 15. Oktober statt. Du kannst zwischen unterschiedlichen Tageszeiten wählen, so wie es dir am besten passt.

Deinen Termin kannst du bis Donnerstag, den 7. Oktober um 21.00 Uhr, buchen.

Bekomme ich eine Rechnung?
Selbstverständlich erhältst du eine. Und was gut zu wissen ist: Coachings werden vom Finanzamt anerkannt.
Wann startet das 1:1 Coachingprogramm „Souverän vor der Kamera“?
Wir starten Anfang November und das Programm dauert sechs Wochen, also bis Mitte Dezember.
Kann ich den Kurs auch zu einem späteren Zeitpunkt noch machen?
Ich öffne immer nur für ein paar Tage die Tore. Dann erst wieder im Frühling und möglicherweise zu einem höheren Preis. Wenn du jetzt loslegst, legst du die Basis für dein erfolgreiches Jahr 2022.
Ich kann den Preis nicht auf einmal zahlen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ja, natürlich, du kannst auch bequem in 3 Raten zahlen.

Trag dich jetzt in die Warteliste ein

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Lichtblicke für dich

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.