+49 163 662 37 00 willkommen@monikabodenstein.de

Nie wieder unsicher vor der Kamera

Ich zeige dir, wie du als leise Frau souverän Videos drehst

So kann ich dir helfen:

spirale-schwarz-kreis-E

Weiche Knie und flaues Bauchgefühl vorm Videodreh?

Souverän drehen »

sanduhr-schwarz-kreis-E

Angst vor unprofessionellen Videos?

0-Euro-Erfolgstipps für
deine Videos »

rakete-schwarz-kreis-E

SOS-Call

Soforthilfe für
deinen Videodreh »

Das sagen meine Kundinnen

Susanne Seyfried

Ich fühle mich so viel sicherer, lockerer und kann authentischer sein (statt verkrampft und unsicher, hölzern). Das kommt auch bei den Zuschauern echt gut an und ich bekomme Komplimente. Seitdem fällt mir „live gehen“ super viel leichter.

Jenny Voith-Müller, LuckSess

Susanne Seyfried

Endlich nicht mehr 5 Mal löschen. Jetzt weiß ich, wie Videodreh richtig geht und spar massig Zeit. Dank Monika dreh ich viel mehr Videos und erreiche genau die richtigen Kunden.

Susanne Seyfried, Lerntherapie Villingen-Schwenningen

Kathrin Heinrich

Eine Kundin sagte: „Dreh doch mal kurz ein Vorstellungsvideo von Dir“ … das hätte ich ohne die Vorarbeit mit Dir NIE NIE NIE hinbekommen! – Die Hemmungen sind weg.

Kathrin Heinrich

Meine besten Tipps,
wie Videodrehen leichter wird

Videodreh

Sprechblase: Untertitel für Videos so einfach geht's!

Untertitel erstellen für Videos – so einfach geht´s

5 Tools für dich erklärt »

Technik

Frau-mit-Ansteck-und-mit-Podcast-Mikro

Handy-Videos drehen

Was du brauchst und was es kostet »

Videosetting

4 Hintergründe für Videos

5 Tipps für deinen perfekten Videohintergrund

Den richtigen Hintergrund finden »

Ich zeige dir, wie du die Angst
vorm Videodreh loswirst.

Schritt für Schritt.

Für mich als introvertierte Frau war der Gedanke an Videodrehen zuerst purer Stress. Mir fehlte der Mut und ich hatte wahnsinnige Angst vor der Technik.

Hier im Video erzähle ich dir, welche Panik ich vor meinem ersten Live-Interview hatte:

Mittlerweile habe ich vielen leisen Frauen in meinen Coachings gezeigt, wie auch sie es schaffen, ganz entspannt Videos zu drehen.

  • Nun haben sie endlich den Mut, sich mit Videos zu zeigen.
  • Sie wagen sich ganz relaxed an die Technik heran.
  • Und jetzt fällt ihnen der Videodreh viel leichter.

Videodrehen ist nun stressfrei und macht ihnen sogar Spaß:

  • So können sie mutig und voller Freude auf den Live-Button drücken.
  • Sie können sich stolz und selbstbewusst ihre Videos anschauen.
  • Selbst, wenn die Technik mal streikt, bleiben sie gelassen.
Monika Bodenstein mit Sonnenblume

Meine Empfehlung für dich

Starte gleich mit den Profitipps für deine erfolgreichen Videos.

  • Zeig endlich dein Know-how vor der Kamera.
  • Dreh ganz entspannt Videos, von denen du weißt, dass sie wirken.
  • Bring deine Botschaft mit viel Spaß in die Welt.

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Video-Sichtbarkeitstipps für dich

Alle 14 Tage bekommst du nun per Mail Informationen, wie du souverän vor der Kamera wirst sowie exklusive Tipps und Anleitungen zum Videodrehen etc. Hin und wieder gibt es auch mal ein attraktives Angebot für dich.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden ?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.