Endlich mag ich mich:
entspannt Videos drehen

Das kostenlose 3-Schritte-Programm für leise Frauen

  • Ist Videodrehen super anstrengend für dich?
  • Brauchst du jedes Mal x-Anläufe für ein 5-Minuten-Video?
  • Bist du am Ende nie so richtig mit dem Ergebnis zufrieden?

So geht es vielen Frauen. Viel Frust und Stress und am Ende löschen sie dann doch wieder alles.

Damit du endlich entspannt Videos drehst, mit denen du richtig zufrieden bist, habe ich das 3-Schritte-Programm entwickelt. In meinem kostenlosen Download erfährst du, wie du als leise Frau viel einfacher Videos drehst.

Das ist in meinem kostenlosen 3-Schritte-Programm enthalten:

  • Eine kleine Mindset-Übung, nach der du dich gleich viel lieber im Video und im Spiegel anschaust.
  • Super einfache Tipps, wie du dein Inneres zum Strahlen bringst.
  • Geniale Hacks für die richtige Energie beim Videodreh.
  • Mein 10-Sekunden-Spezialtipp, mit dem du dich im Handumdrehen in den Wohlfühlmodus bringst.

Warum gerade ich dir helfen kann?

Das erklär ich dir gern. Ich bin Monika. Hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt, dass ich dir heute zeige, wie du dich mit Videos sichtbar machst, ich hätte es nicht geglaubt. Denn ich bin alles andere als technikaffin und noch dazu schüchtern.

  • Ich hatte so meine Schwierigkeiten vor der Kamera.
  • Ich habe jedes Mal x-Anläufe gebraucht, bis ich einigermaßen zufrieden war.
  • Mich kostet es manchmal noch ein wenig Überwindung, Videos zu drehen.
  • Ich kann nicht an jedem Tag meine Mission online und manchmal sogar live in die Welt hinaustragen.

    Deshalb habe ich das 3-Schritte-Programm für dich geschrieben.

    Darin erkläre ich dir genau, was du für dein Inneres, Äußeres und deine Energie tun kannst, um ganz entspannt Videos zu drehen und dich dabei gern anzuschauen.

    Ich verrate dir meine besten Tipps, die schon vielen leisen Frauen geholfen haben, ihre Mission auch online in die Welt zu bringen.

     

    Monika Bodenstein

    Hol dir das kostenlose 3-Schritte-Programm
    „Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen“ und Folgendes bekommst du noch dazu:

     

    • Bei mir gibt es zwei Mal pro Monat Video-Sichtbarkeitstipps mit wertvollen Tipps für deine Sichtbarkeit (davon kannst du dich jederzeit wieder abmelden).
    • In regelmäßigen Blogposts schreibe ich für dich über Themen rund um das Videodrehen.
    • Wenn es mal ein tolles Angebot bei mir gibt, werde ich dir davon berichten.

    Hol dir den Gratis-GUIDE

    Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

    Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

    Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

    Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

    Video-Sichtbarkeitstipps für dich

    Alle 14 Tage bekommst du nun per Mail Informationen, wie du souverän vor der Kamera wirst sowie exklusive Tipps und Anleitungen zum Videodrehen etc. Hin und wieder gibt es auch mal ein attraktives Angebot für dich.

    Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

    An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

    Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

    Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.