+49 163 662 37 00 info@monikabodenstein.de

„Ich habe keine Ahnung von Video-Technik.
Was muss ich tun?“

Diese Frage stellen sich ganz viele Frauen und haben Angst vor Technikpannen.
Glaub mir, am Anfang ging es mir genauso.
Denn ich bin alles andere als technikaffin.

„Ich habe keine Ahnung von Video-Technik.
Was muss ich tun?“

Diese Frage stellen sich ganz viele Frauen und haben Angst vor Technikpannen.
Glaub mir, am Anfang ging es mir genauso.
Denn ich bin alles andere als technikaffin.

Ich bin deine verständnisvolle Begleiterin und zeige dir in zwei einstündigen 1:1 Online-Sessions:

  • Was du an Technik brauchst.
  • Wie du ruckzuck aus deinem Arbeitszimmer ein Videostudio machst
  • Wie du mit ganz einfachen Mitteln gut rüberkommst.
  • Wie du mit dem Technikkram zurechtkommst und sogar Spaß damit hast.

Das bringt dir dein individuelles Videostart-Coaching:

  • Du hast keine Angst mehr vor Hängern oder Pannen
  • Du weißt, wie du dich ganz leicht ins richtige Licht setzt.
  • Dank Checkliste und Schritt-für-Schritt-Beschreibung bist du immer bestens vorbereitet.

So läuft es ab:

Beim ersten Meeting bekommst du alle wichtigen Informationen für den Start. Du kannst sofort loslegen. Nachdem du die ersten Erfahrungen gemacht hast, zeige ich dir beim zweiten Meeting wertvolle Praxistipps. Du erfährst, wie du dir das Leben noch leichter machen kannst.

Monika Bodenstein

Monika Bodenstein

Telefon: +49 163 6623700
E-Mail: info(at)monikabodenstein.de 

Lichtblicke

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Lichtblicke für dich

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.