+49 163 662 37 00 willkommen@monikabodenstein.de

12 von 12: im Mai 2022

12. Mai 2022

Herznistkasten in Efeuhecke mit fliegender Meise davor

Herzlich willkommen bei meinen 12 von 12 im Mai. Danke liebe Judith Peters, dass du uns immer daran erinnerst und danke liebe Eva Dragosits für das Motivieren!

Mein neues Lieblingsbuch. Mandelfeta ist schon ins Programm aufgenommen.
Heute gibt es Quinoa Nuggets.
Auch die Nachbarin ist total von meinem Kartoffelturm begeistert.
Mal schauen, wie sich „Linda“ bis zum Herbst entwickelt hat.
Zum ersten Mal hat unser Vogelhäuschen Bewohner. Mama
und Papa Meise füttern von morgens bis abends unentwegt.
Das sind Wildtomatenzwerge. Laut meiner Schrebergartennachbarin sind sie absolut pflegeleicht. Ich bin mal gespannt.
Mein 22. Brief in diesem Jahr macht sich heute um kurz vor vier auf den Weg
zu einer ganz lieben Frau und in 2022 gehe ich gewiss noch häufig zum Briefkasten.
Dies ist Linda, meine nette schottische Lehrerin für
Konversation. Mit ihr poliere ich mein Englisch auf.
Huch, mitten im Mai blüht der Kaktus auf der Küchenfensterbank. Ich dachte immer,
es wäre ein Weihnachtskaktus?!
Wie jeden Donnerstagmittag die große Frage: Quetscht der Postbote die Zeit in den Briefkasten oder in die große Zeitungsrolle? Glück gehabt!
Seit 2 Wochen lebe ich basisch mit Brottrunk,
Ölsaatenbrot, ohne Süßes und find´s genial.
Die Bar und der Laptop sind für heute geschlossen. Morgen geht es weiter.
Juchhu! Das abendliche Radeln in die Stadt hat sich gelohnt. Eines der letzten Tickets
für Sonntag ergattert. Freue mich schon sehr darauf.

 

Ich hoffe, dir hat meine Fotoauswahl vom 12. Mai 2022 gefallen. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Hast du Lust auf mehr? Dann geh doch mal zu Caros tollem Blog „Draußen nur Kännchen„. 

Monika Bodenstein

Deine Video-Sichtbarkeit

Erhalte regelmäßig meine neuesten Erfahrungen und Tipps zum Videodreh: 

Wenn du auf den Button zur Anmeldung klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten zur Beantwortung deines Anliegens verwende. Die Daten werden sicher verschlüsselt übertragen. Du bekommst regelmäßig Infos zu mehr Sichtbarkeit in den Sozialen Medien und hin und wieder Werbung zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit durch einen Klick auf einen Link in der E-Mail wieder von meinen Nachrichten abmelden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Meine aktuellsten Blogbeiträge

So wirst du selbstbewusst beim Videodreh

So wirst du selbstbewusst beim Videodreh

Möchtest du selbstbewusst und überzeugend im Video rüberkommen? Dafür brauchst du eine gute Message, guten Ton und gutes Licht. Aber wusstest du schon, dass deine Körpersprache mehr als die Hälfte deines Erfolgs ausmacht? Hier kommen meine supereinfachen Tipps für...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Video-Sichtbarkeitstipps für dich

Alle 14 Tage bekommst du nun per Mail Informationen, wie du souverän vor der Kamera wirst sowie exklusive Tipps und Anleitungen zum Videodrehen etc. Hin und wieder gibt es auch mal ein attraktives Angebot für dich.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden ?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.