+49 163 662 37 00 info@monikabodenstein.de

12 von 12 – Mittwoch, der 12. Mai 2021

12. Mai 2021

Hallo und herzlich willkommen zu meinen „12 von 12“ im Mai!

Wie schön, wenn man tolle Inspirationen von netten Menschen bekommt! Verena Schmalz habe mich auf dieses wundervolle Fotoblogprojekt von draußen nur kännchen aufmerksam gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht.

Schalen-mit-Flocken-und-Kernen
Frühstücksbüffet für meine Gartenfreunde vorbereitet, bin selbst eher ein Frühstücksmuffel.
Mit der Arbeit starten – ich bin absoluter Mausfan
Blick auf die Terrasse, ob ich es heute mit dem Einpflanzen schaffe?!
Bin zu sehr ins E-Mail-Programm vertieft, heute nur Brot am Mittag.
Mal kurz ein paar liebe Menschen mit einem Briefgruß überraschen.
Plausch mit der Seniorin der family, sie wird im Mai 80 Jahre
It s video time.
Endlich mal frische Luft schnappen und eine Runde radeln.
Zum Kanal radeln – alle warten auf den Nachwuchs.
Biomilch kaufen vom Hof, bei dem die Kälbchen bei der Mama bleiben dürfen.
Späte tea time heute
Tagesausklang mit Lektüre, die neue Ausgabe kommt ja einen Tag früher

Heute Abend werde ich zum Glück bekocht und bin schon gespannt, was es gibt!

Vielen Dank fürs Anschauen

Liebe Grüße von Monika

Wenn du auf den Button zur Anmeldung klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten zur Beantwortung deines Anliegens verwende. Die Daten werden sicher verschlüsselt übertragen. Du bekommst regelmäßig Infos zu mehr Sichtbarkeit in den Sozialen Medien und hin und wieder Werbung zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit durch einen Klick auf einen Link in der E-Mail wieder von meinen Nachrichten abmelden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Meine aktuellsten Blogbeiträge

Meine 12 von 12 im August 2022

Herzlich willkommen bei meinen 12 von 12 im August. Schau gern mal rein, was am heutigen Freitag bei mir los war. Sommerliches Frühstück mit aromatischem Obst, da fängt der Tag gut an. Beim Duschen schaue ich jedes Mal voller Stolz auf meine Orchidee. Zum ersten Mal...

Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg zur Sichtbarkeitsmutmacherin

Einleitung: Als ich 1965 an einem heißen Julitag im Bergischen Land zur Welt kam und die Nachbarin dann für meine Mutter die reifen Johannisbeeren pflückte, da konnte niemand erahnen, welchen Weg ich mal gehen würde. Ich war ein sehr stilles und recht neugieriges...

12 von 12: im Mai 2022

12 von 12: im Mai 2022

Herzlich willkommen bei meinen 12 von 12 im Mai. Danke liebe Judith Peters, dass du uns immer daran erinnerst und danke liebe Eva Dragosits für das Motivieren! Mein neues Lieblingsbuch. Mandelfeta ist schon ins Programm aufgenommen. Heute gibt es Quinoa Nuggets. Auch...

4 Kommentare

  1. Uschi Ronnenberg

    Sehr schöne Einblicke… Ich schreibe auch mehr Echtpost in dieser Zeit – um vielleicht ein Lächeln auf das Gesicht der Empfänger zu zaubern.

    Antworten
  2. Monika Bodenstein

    Schön, dass es dir gefallen hat. Ich bin ja zum ersten Mal dabei und fand die Idee gleich toll.
    Das ist eine sehr schöne Mission, die du hast, viel Erfolg beim Zaubern:-)

    Antworten
  3. Nicole

    Ich finde die 12von12 ist richtig spannendes Format, besonders weil ich als Leserin Einblicke in dein Leben bekomme, die ich sonst wahrscheinlich nicht so einfach bekommen würde 🙂 Danke dafür! Deine Maus hat einfach Kultstatus! Liebe Grüße

    Antworten
    • Monika Bodenstein

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass es dir auch so gut gefällt!Liebe Grüße von Monika

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − 12 =

Hol dir den Gratis-GUIDE

Du hast den Gratis-GUIDE erfolgreich angefordert und erhälst gleich deine erste E-Mail von mir.

Hol dir die kostenlose Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung

Du bekommst von mir regelmäßige Lichtblick-Nachrichten zugeschickt und dazu gratis die Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitung für den Start zu mehr Online-Sichtbarkeit.

Du hast die Anleitung erfolgreich angefordert und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

Video-Sichtbarkeitstipps für dich

Alle 14 Tage bekommst du nun per Mail Informationen, wie du souverän vor der Kamera wirst sowie exklusive Tipps und Anleitungen zum Videodrehen etc. Hin und wieder gibt es auch mal ein attraktives Angebot für dich.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.

An welche E-Mail-Adresse darf ich das kostenlose 3-Schritte-Programm senden?

Hol dir das 3-Schritte-Programm "Endlich mag ich mich: entspannt Videos drehen" und spar dir ab sofort 5 Mal Videodrehen und doch wieder löschen.

Du bist angemeldet und erhältst gleich deine erste E-Mail von mir.